January 11, 2012

the storm

IMG_9366

IMG_9371
IMG_9375
IMG_9402
IMG_9403

Mit Alina war ich vor ein paar Tagen in der Stadt; eigentlich, um auch ein bisschen über die Kö zu schlendern, aber an dem Tag wurden dann orkanartige Stürme angesagt... So blieben wir gechillt im Starbucks hängen :D
Die letzten Minuten des düsteren Tageslichts haben wir dann doch noch schnell für ein paar Outfitfotos genutzt, und währenddessen wurde mir endlich klar, woher das Wort STURMFRISUR kommt... Da ich gefragt wurde, ob ich nochmal einen Look mit der schimmernden Leggings kreieren könnte, hab ich sie also nochmal hervorgeholt: Ursprünglich wollte ich dazu ein langes, schwarzes, rockiges T-Shirt tragen, aber da ich das perfekte für mich noch nicht gefunden habe, griff ich zu einem violetten Juicy Couture Tanktop und zu einem Strickjäckchen.

Some days ago Alina and I hit the town in order to strall down Düsseldorf's well-known shopping mile Königsallee, but it was so stormy that we quickly decided to rest at Starbucks, drinking coffee. Nevertheless we used the very last minutes of daylight to take some pictures :) I was asked to style this shimmery leggings once agin, so here's the result. I would have liked to match an oversized black t-shirt to it, but since I haven't found the perfect one for me yet, I opted for a puprle Juicy Couture tank top and a cardigan. Hope you like it!

Franzi x



I was wearing: manon platform boots courtesy of nelly.com, vero moda leggings, juicy couture tank top, tommy hilfiger cardigan, vintage fur jacket, louis vuitton alma bag, opi 'the thrill of brazil' nailpolish, seti earrings

Follow its not just a bag

8 comments:

  1. Die Jacke ist traumhaft schön! Sieht so kuschelig aus! Und wie toll die Kö als Hintergrund aussieht! Wenn ich da lang laufe kommt sie mir gar nicht so schön vor ;)

    ReplyDelete
  2. I love the shoes and great coat. :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Franzi,

    vielen Dank für die Bilder, sieht echt super aus! :-)
    Hast du auch ein Bild ohne Mantel?

    Gruß Marina

    ReplyDelete
  4. @Marina: ein bild ohne mantel hab ich leider nicht :S war mir dann um ehrlich zu sein echt zu kalt. auf dem letzten foto siehst du es aber schon recht gut: das tanktop hat ganz klassisch die etwas breiteren träger und der cardigan ist nicht langärmelig, sondern hat kurze flügel wie ein tshirt. die knöpfe gehen nur bis zur mitte, sodass das "röckchen" des cardigans im wahrsten sinne des wortes etwas schwung in das ganze bringt :)

    ReplyDelete
  5. hey, ich finde es echt super, dass du wieder öfters postest :)
    das outfit sieht super aus und die kö im hintergrund auch :) als ich letztens unter den beleuchteten bäumen hergelaufen bin habe ich mir doch glatt schnee gewünscht, so würde sie noch viel schöner aussehen hihi

    liebe grüße kathrin
    (tut mir leid, dass ich unter anonym schreibe, aber ich habe leider keinen account)

    ReplyDelete
  6. @kathrin: ich muss sagen, es hat mir schon wirklich gefehlt in der letzten zeit! -- und account hin und her, ich freu mich immer über kommentare :)

    ReplyDelete
  7. what pretty earrings!!

    http://wildnumbernine.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for sharing your opinion and visiting it's not just a bag! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...