March 12, 2012

rocks by the sea

_SAM4489


_SAM4488
_SAM4507_02
_SAM4508
_SAM4486
_SAM4527
_SAM4481
_SAM4521
_SAM4516
_SAM4542
_SAM4555
_SAM4494
_SAM4472
_SAM4507_01

Gestern am späten Nachmittag diente der, wie ich ihn nenne, "Steingarten" als Kulisse. Garten und Küstenfels gehen quasi ineinander über und sogar eine kleine Bucht führt zu uns. Abgetrennt zum Gehweg ist das Ganze durch einen Zaun, was schon ein bisschen Zoofeeling aufkommen ließ, wenn die Spaziergänger stehen blieben und guckten, was denn da Interessantes gemacht wird... Oh wow, ein Foto, sensationell! ;D
Lässige Kleidung ist hier bei mir an der Tagesordnung. Ich laufe wahnsinnig viel umher und da sind flache Schuhe und Lagenlook einfach angebracht. Das Outfit hatte ich vor ein paar Tagen ähnlich getragen (mit weißen Converse und einer großen Longchamp-Tasche), brauchte nun aber mal ein bisschen Abwechslung und griff daher zu Peeptoes und einer roten Clutch für den Farbakzent :) In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Impressionen der Stadt posten!

These pictures were taken at our "garden" yesterday afternoon (in fact, it's rather a stony place connected to the coastal rocks). There's even a little bay leading in the garden, which is separated from the promenade by a fence. Some people stopped and looked curiously at what we did.. Due to this fence, I felt a bit like in a zoo - "wow, they're taking a photo, how spectacular" ;D
During the last days I had always chosen very casual looks with flat shoes and lots of layering - it's simply the best way to dress when walking hours and hours through town and when temperatures are likely to change quickly. I wore the same look with white Converse and a big Longchamp bag, but this time I needed a bit of variation, so I opted for patent heels and a bright red clutch :) I'll post some other impressions about Nice soon, so stay tuned!

Franzi x



I was wearing: cos t-shirt, promod denim jacket, h&m necklace, ray ban aviator sunglasses, zara waxed pants, lv pochette accessoires, gucci patent leather heels

Follow its not just a bag

44 comments:

  1. I love your pants. The zippers are amazing. And I love your lipstick. You look stunning.

    P.S. I am having a giveaway for a personalized necklace on my blog. If you get a chance stop by and enter.

    ReplyDelete
  2. Wow du siehst toll aus :) Klasse outfit!

    xx Andrea
    www.multicoloreplus.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. naaa, moment mal! ist ja schon fast ne woche her, ich sah die ersten tage auch sehr schlimm aus :D

    ReplyDelete
  4. beautiful blog and pics..
    i'm a new follower...
    if you want visite my blog and leave a positive comment about SISSIROSSI BAG
    http://color-blockbyfelym.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. I love this outfit, the shoes, the necklace, the whole thing looks amazing!

    ReplyDelete
  6. Chic and stylish :X

    http://www.fashionspot.ro/

    ReplyDelete
  7. thank for comment! i buy my shoes in a cheap shop called MEC =)

    ReplyDelete
  8. Cute pants, and I love your shoes <3

    ReplyDelete
  9. deine outfits sind wirklich immer toll ! :)

    danke dir ! :)
    ( und du hättest auch keine quelle angeben brauchen , wäre kein problem gewesen.)

    danke für deine meinung ! freut mich sowas zu hören ! :)

    liebe grüße :>

    ReplyDelete
  10. great outfit! you remind me so much of kate bosworth in these pictures

    ReplyDelete
  11. Das Outfit gefällt mir total gut an dir! Hose und Jacke schön schlicht und stylisch und Schuhe und Clutch sehr schick und vor alle die Clutch mit dem Rot ein toller Farbklecks!

    ReplyDelete
  12. Eine tolle Kulisse und ein noch viel tolleres Outfit! Die Schuhe sind wunderschön :)

    ReplyDelete
  13. wow,super schöne Kulisse,aber wo ist das?
    Deine Jacke ist wirklich so schön :)

    xoxo kathy

    ReplyDelete
    Replies
    1. hi kathy,
      dankeschön :) die fotos sind im "steingarten" entstanden. das haus liegt ja direkt am meer, dh wenn du rausgehst, stehst du direkt vor einer kleinen bucht und an den küstenfelsen. der garten ist durch einen zaun vom gehweg vor dem haus abgetrennt und da der "garten" recht groß ist, gibts da zb auch eine treppe :D
      liebe grüße x

      Delete
    2. achso das ganze ist in nizza, ich glaube deine frage zielte darauf ab :D

      Delete
  14. what a great outfit, you look so beautiful!

    X
    H&C

    ReplyDelete
  15. Extrem gut dein Outfit & Posing - da freu ich mich schon auf unser Shooooot!
    PS: die Brille ist soeben angekommen :-)))))

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke petra! ich freu mich auch schon irrsinnig auf das shooting :)
      und die brille steht dir einfach nur genial! :D

      Delete
  16. Wuuaaah die schuhe sind viel zu geil !

    Xx http://frauglamour.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. du Model!
    könnten echt aus nem Hochglanzmagazin sein,
    deine Fotos :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das ist ja süß von dir, danke:))

      Delete
  18. Ein liebliches Hallo von THATISVERYCHANEL ❤ !! Ich liebe deine Posts und vor allem deine Outfits. Ich bin eben gerade auf deinen Blog gestoßen und dachte mir: "Oh du meine Güte ─ Was ein wundervoller Blog. Diesen muss ich einfach folgen". Und was sehe ich da? 267 Leser. Eine Menge loyale Leser, jedoch hast du weit aus mehrere verdient. :-) Und ich mag einfach, wie du schreibst. Du scheinst eine soziale und selbstbewusste und zugleich freundliche Person zu sein. Außerdem freue ich mich, dass du auf Englisch ebenfalls schreibst :D Ich persönlich, habe meinen Blog seit kurzem (anfang März 2012) und würde mich wirklich riesig freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest. Nur mal ganz kurz und vielleicht ein kleines Feedback abgeben würdest. Bloggen tue ich allerdings nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch, weil mir die Sprache ein bisschen besser liegt.

    PS. Ich bin nun einer deiner Leser :-) Viel, viel, viel Erfolg mit deinem Blog.

    Love Always, http://thatisverychanel.blogspot.com/ ❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich glaube, das ist der mit abstand netteste und individuellste kommentar auf dem gesamten blog!
      da bleibt mir nur eins zu sagen: DANKE, lisa ❤
      ab sofort hast du eine leserin mehr :)

      Delete
    2. Wirklich "sehr" individuell wenn man fast den gleichen Kommentar noch bei anderen Bloggern hinterlässt...

      Delete
  19. I love your pants. Suits you very well..

    http://anfash.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Gorgeous location and I adore your outfit, stunning necklace and shoes <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. oh wow babe you look awesome
    love the jeans so much

    new outfit post - love me pastel love me sweet
    www.mirfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Echt süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen <3

    ReplyDelete
  23. danke für all eure kommentare! :) XX

    ReplyDelete
  24. My dear,
    I found your blog by chance, while peeking others and I decided to check it out! I’m glad I did it, because I am really delighted with yours. It's beautiful, well structured, interesting… and it has completely got me hooked. I think we're going to get along just fine! ;) I’m your new follower and I’d be very pleased if you like my blog enough to follow it as well!
    I wish you lots of success and will surely come back often
    kisses
    http://cottoncandy-peaches@blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Great and simple at the same time.

    ReplyDelete
  26. Omg I love these pictures and I Love everything about your outfit! I have that purse - it's so old! Have had it for years and it's a classic!
    Each of your pieces is awesome.

    xo
    The Fashionable ESQ
    http://www.TheFashionableESQ.blogspot.com

    ReplyDelete
  27. love your outfit! epecially the cluch!

    If you want, help me to win a bag, leaving a comment!
    http://diamantisulsofa.blogspot.com/2012/02/sissirossi-blogger-challenge-2012.html

    ReplyDelete
  28. Gorgeous look! Love everything, especially sunglasses and re lipstick! Beautiful!
    xo

    ReplyDelete
  29. Hi Franzi, und schon hast du eine Leserin mehr ;) Ich finde deinen Blog und deine Outfits echt toll! Besonders deine Style Inspirations find ich richtig toll und wirlich gelungen!
    Ausserdem bist du sehr hübsch, ich finde, dass du eine Mischung aus Kate Bosworth und Rachel Mcadams bist!
    Das mit den Zuschauern beim Fotos machen kenne ich auch, da fühlt man sich immer wie das 8.Weltwunder...
    Ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg mit deinem Blog und ich bin schon ganz gespannt was da noch alles kommen mag!
    Ganz Liebe Grüße aus Regensburg,
    Judith

    http://me-ma-vie-i.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey judy,
      vielen lieben dank für deinen kommentar, hab mich sehr gefreut! :) ich würd dir gern direkt auf deinem blog antworten, hab aber gerade gesehen, dass dein blogger-profil auf privat geschaltet ist. hoffe, du liest die antwort hier :D lieben gruß aus nizza!

      Delete
  30. You look so good, love your skin colour :)) Xx

    ReplyDelete
  31. so so schön :) woher ist die hose? die geäfllt mir nämlich besonders!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke linh! :) die hose hab ich bei zara gekauft.

      Delete

Thanks for sharing your opinion and visiting it's not just a bag! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...