December 5, 2012

easy & cozy

_MG_2406_kopie Kopie
Photos taken by Sophie Lohmann, Blickwinkel Fotografie

Der Titel sagt schon alles. Eigentlich wollte ich das Outfit gar nicht für den Blog fotografieren lassen, aber da es wirklich so urgemütlich für dieses nass-eiskalte Wetter ist, habe ich es nach der Uni für die letzte Fotosession einfach angelassen. Klar, das ist jetzt kein besonders spannendes Outfit, aber entspannt muss auch mal drin sein ;)
Morgen ist schon Nikolaus und bis Weihnachten ist es auch nicht mehr so lang. Seid ihr schon großartig in Weihnachtsstimmung? Bei mir ist davon noch so rein gar nicht zu spüren. ^^

The title says it all. Actually, I didn't want to take photos of this outfit for the blog since it's very simple, and there's nothing spectacular about it. But then again, I felt so comfy and relaxed in it that I didn't change my clothes after uni - sometimes, it just feels right to dress as simple as that.

xx,
Franzi

_MG_2402_kopie Kopie
_MG_2426_kopie Kopie
_MG_2411_kopie Kopie
_MG_2430_kopie Kopie

I was wearing: hoodie I once bought in a robbie williams fanshop, h&m tube dress, vero moda leggings, nike air max, true religion buddha bangle courtesy of unifa/true religion, p2 color victim '630 passion' nailpolish

Follow its not just a bag

16 comments:

  1. Wenn ich etwas "spüre" dann ja wohl Abends, weil dann meine Lichterketten zur Geltung kommen, die ich schon aufgehangen habe, und ich dann mein Buch lese und Tee trinke. :-) Ansonsten auch noch nichts und Weihnachtslieder habe ich bisher auch noch keine gehört oder runtergladen :D...kommt hoffentlich alles noch. ♥

    ReplyDelete
  2. Ich find das Outfit gerade für die Uni perfekt und finds super, dass du sowas auch mal zeigst :)
    Schließlich laufen auch wir blogger sicher nicht jeden Tag super aufwendig gestylt durch die Gegend!

    Lg, Judith

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein positives feedback, judith, hat mich sehr gefreut! :)

      Delete
  3. Oh, that's great!
    What was the main reason for you to start blogging? Would love to hear it :)
    Check out my latest 2013 RS6 Avant Blogpost, if you want to ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. I was really inspired by lookbook.nu, and loved the idea of taking photos of one's looks and getting in touch with people who share the same passion. that's why I started the project, and it turned out that I loved blogging, so I kept on doing it :)

      Delete
    2. ps. don't get me wrong, I did check out your latest post, but to be honest, I don't know what to comment on cars... :D

      Delete
  4. Ich find das Outfit super und man kann eben doch nicht jeden Tag in Heels gehen... und die Air max sind ne großartige Alternative!
    Liebe Grüße, Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das stimmt, kann gar nicht glauben, wie bequem sie sind :D auch dir danke für dein positives feedback! x

      Delete
  5. Yes, I hear you! It's simple but it's lovely. I'm still crazy over your new sneakers!

    ReplyDelete
  6. Also mir gefällt der Sweater auch total gut! Steht dir super :
    xoxo

    ReplyDelete
  7. So beautiful!

    www.DeluxeFashionista.com

    ReplyDelete
  8. Das sieht toll und gemütlich aus. Besonders der Pulli ist auf jeden Fall einen Blickfang wert :)

    Liebe Grüße, Maria N.

    ReplyDelete
  9. Du bist ja echt die größte Mitläuferin oder?! Air Max 1er.. nur weil die grad in sind, was?! Zieh mal lieber wieder deine hässlichen Stöckelschuhe an oder die die wie Pferdehufe aussehen (du weisst bestimmt welche ich meine)
    PEINLICH dein Blog und deine Outfits, unglaublich! Aber sehr amüsant, danke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es freut mich sehr, dass ich dich amüsieren konnte, herzallerliebster Anonymous! :)

      Delete

Thanks for sharing your opinion and visiting it's not just a bag! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...