December 2, 2012

jump!

_MG_2445_kopie Kopie
Pictures taken by Sophie Lohmann, Blickwinkel Fotografie

Wenn ihr keine Aufmerksamkeit erregen wollt, dürft ihr definitiv nicht mit hohen Hacken in der Altstadt rumpsringen, bis das perfekte "Sprung-im-Laufen-Foto" geschossen ist... :D Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch!

If you don't want to attract attention, you should definitely avoid jumping around in shopping streets wearing high heels... Well, that's exactly what I did in order to create the perfect "jumping while running" photo. Glad that I was so concentrated not falling down that I didn't notice the strange facial expressions people had when walking by, haha :D Happy first advent everyone!

xx,
Franzi

_MG_2566_kopie Kopie
_MG_2555_kopie Kopie
_MG_2577_kopie Kopie
_MG_2583_kopie Kopie
_MG_2575_kopie Kopie

I was wearing: alexander wang lace-up shoes, h&m poncho, vero moda leggings, faux fur scarf from paris, fendi gloves, foolsgold bangle

Follow its not just a bag

13 comments:

  1. Drooling over your shoes! Great shots taken at night, too!

    ReplyDelete
    Replies
    1. actually, the photos weren't taken at night, but you're absolutely right, it really looks like that :D

      Delete
  2. Hallo Franzi, wollte mich nochmals bedanken für deinen Lob und es hat mich gefreut, dass es dir gefallen hat. War mir ein wenig unsicher gewesen, ob das Thema nicht ein wenig zu kontrovers ist.

    Die Stimmungen des Bildes (wegen dem Backsteinhintergrund) verleiten mich dazu, mir vorzustellen als wärst du eine Detektivin, die gerade lässig einen Fall auflöst :) Einfach aber sehr sehr elegant und schick!

    ReplyDelete
    Replies
    1. weißt du was, hani, jetzt, wo du das mit der detektivin erwähnst, seh ich das auch so :D franzi holmes, wie genial :D auch dir danke fürs lob!

      Delete
  3. Die Mühe hat sich aber gelohnt, die Fotos sind richtig toll geworden! Dir auch noch einen schönen 1. Advent, liebe Grüße, Katja

    ReplyDelete
  4. AHAH, LOVE your Fendy gloves!

    Also invite you to visit my blog y-yulia-yudina.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. i love your shoes..and your gloves...
    www.theprincessgown.com

    ReplyDelete
  6. Na für schöne Bilder lohnt sich das doch :-) Die gleichen Booties habe ich in Nude, meine absoluten Lieblinge im Schuhschrank!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das glaub ich dir, eine gute Wahl! :)

      Delete
  7. cute blog! I’ll follow you!
    I have a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)
    thanks:-)
    VERONICA
    http://www.givemefashionblog.com

    ReplyDelete
  8. Zu deinem Shooting: Du scheinst so schön und selbstbewusst vor der Kamera! Mehr Shootings!!! :-D Ansonsten vielen lieben Dank für deinen Kommentar, der hat mir echt weitergeholfen, besonders weil du ihn ja dann sogar mehr bevorzugst als dein iPhone hahah. <3 Dieser Punkt hat meine Liebe zu dem Agenda nochmal so richtig gestärkt, Franzi. xoxoxo

    ReplyDelete
  9. Gorgeous photos...LOVE the fur! Those shoes have a great shape; very luxe.

    xoxo Britt

    www.PardonMyFashion.com

    ReplyDelete

Thanks for sharing your opinion and visiting it's not just a bag! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...