December 7, 2012

this year's advent wreath

Foto-26 Kopie

Jedes Jahr setzt die Weihnachtsvorfreude bei mir erst kurz vor dem 24. ein. Die Weihnachtsmärkte sind mir zu überlaufen, die Kommerzialisierung zu überdreht (ich muss nicht ab August mit Spekulatius im Supermarkt bombadiert werden...), "Last Christmas" zu überhört, und es gibt über-viel in der Uni zu tun. Mir ist das alles einfach too much.

Nichtsdestotrotz hab ich mir jetzt im Blumen(h)aus Holland einen wunderbar kitschigen Adventskranz machen lassen, und ich liiiiebe ihn! :D Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Typ für Kitschiges, aber ab und an kriege ich einen Raster, und dann gibt's das Kitsch-Komplettprogramm im Kleinen... Wie ihr sehen könnt, hab ich sogar den letzten pinken Glitzer-Elch abgestaubt, hehe :D

Der Kranz wird jetzt erstmal hübsch auf dem Esstisch drapiert und dann kann er seinen wohligen Duft in der Wohnküche verbreiten.

While everyone's already in this special Christmas feeling, I'm not at all - it's the same thing each year. I can't stand crowded Christmas markets, I don't like the supermarkets' Christmas cookies offers from August on, and I simply can't hear "Last Christmas" anymore. It's all too much for my taste.

Nevertheless, I have now bought an Advent wreath at Blumen(h)aus Holland, and I looove it! :D In fact, I'm not really into kitschy stuff, but this time, I nearly went crazy when seeing all these cute decoration items - and even chose the pink glitter elk as the cherry on top :D

Now, I'm going to place it right in the middle of the dining table so that it can spread its Christmassy smell all over my home.

xx,
Franzi

PS. Danke für euer positives Feedback zu meinem easy & cozy Uni-Outfit! :)

PS. Thanks for all your positive feedback concerning my latest outfit post! :)

Foto-27 Kopie
Foto-28 Kopie

Follow its not just a bag

7 comments:

  1. awww. DANKE DANKE DANKE liebe Franzi <3 Deine Kommentare sind immer wieder die Besten und bereiten mir ein Lächeln auf die Lippen. :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich, Lisa! So soll es sein :) xx

      Delete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) also ich find das Bild.. naja. Ich halt :D
    Der Adventskranz ist echt schön, was so ein bisschen Deki daheim alles ausmachen kann :)

    ReplyDelete
  3. I feel you. I don't like the Holiday rush and the traffic is so sickening but I do love the Christmas spirit in our own home.

    ReplyDelete

Thanks for sharing your opinion and visiting it's not just a bag! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...